Gästebuch

Hinterlassen Sie doch gerne einen netten Gruß in unserem Schul-Gästebuch.

Kommentare: 4
  • #4

    Gisela Lindemann (Donnerstag, 08 Juni 2017 18:16)

    Zum Jubiläum gratuliert eine "Oma" eines Schulkindes der ersten Klasse ganz herzlich und wünscht ein gutes Gelingen der Veranstaltung am kommenden Samstag (10.07.2017).
    Viele liebe Gruesse aus dem Celler Land
    von Oma Gisela

  • #3

    Jennifer Craig (Montag, 11 Juli 2016 00:15)

    Vielen Dank für alles, wir sind sehr froh, dass Tyler eine Chance bekam und 4 wundervolle, aufregende Jahre bei euch verbringen durfte!

  • #2

    Nicole Sattari (Montag, 20 Oktober 2014 22:10)

    Ich bin froh, dass mein Sohn David und naechstes Jahr auch mein Sohn Arian an dieser Schule unterrichtet werden. Die Lehrer sind alle supernett!

  • #1

    Clara Müller (Sonntag, 22 Juni 2014 10:02)

    Hallo liebes Kollegium der Grundschule Longuich,

    eine tolle Schul-Homepage haben Sie! Bin ganz begeistert! Schön farbenfroh und bunt und noch dazu gut strukturiert. :-)

    Liebe Grüße
    Clara Müller

Kommentare: 0

Kontakt:

Grundschule Longuich       Maximinstr. 2               54340 Longuich

Tel.:  06502/8576          Fax:  06502/936954   Mail: info@gs-longuich.de