Förderverein

Seit dem 23. September 1999 stellt der Förderverein der Grundschule Longuich-Riol e.V. sich der Aufgabe "Schulisches Leben fördern...". Durch die Zusammenarbeit engagierter Eltern und Freunde des Fördervereins konnten bereits zahlreiche Projekte verwirklicht werden, die für den gesamten Schulbetrieb von Bedeutung sind. Weitere Informationen zum Förderverein der Grundschule Longuich finden Sie über folgenden Link: http://www.longuich.de                                                                                                                                                          oder über:

Förderverein der Grundschule Longuich-Riol e.V.                          Maximinstr. 2                                                                                          54340 Longuich

Tel.:  06502-8576                                                                                             Fax:  06502-936954

Sie möchten die Grundschule Longuich ebenfalls unterstützen und Teil des Fördervereins werden? - Die Beitrittserklärung für den Förderverein steht für Sie als PDF-Datei zum Download bereit. Bitte füllen Sie diese aus und senden sie per Post oder per E-Mail an eine der obigen Adressen. Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!

Beitrittserklärung Förderverein
Beitrittserklärung Förderverein.pdf